Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 03.02.2006, 22:16 Uhr

eine Frage

Wird es der Näherin in Bangladesh geholfen, wenn tSCHIBO die Fabrik dicht macht? Was gibt es für sie dann für alternativen andere Arbeit zu finden? Ist das Arbeiten dort nicht freiwillig?
Ich frage echt, weil ich keine ahnung habe. wenn wir anfangen nur haute couture oder Adidas, Nike und co. zu kaufen, helfen wir damit denn Menschen in der dritten welt? Hat Adidas bessere Arbeitsbedinungen?
Was ist mit H&M? Da werden Textilien teilweise auch in Bangladesh hergestellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.