Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zrinade am 03.12.2005, 19:08 Uhr

Eine Frage an Star25, Jungenmama und Zrinade

da bin ich jetzt ganz ehrlich, ich denke dann nicht, aber ich geh davon aus das mir sowas nicht passiert, weil es kommt auf die erziehung an, auf das umfeld und auf den umgang den sie haben, vielleicht denkst du ich bin naiv aber so denk ich halt, meine kinder sind 37jahre 32 jahre und 30 jahre alt, da hätt ich schon was bemerkt.

grüße zrinade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.