Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.04.2005, 14:43 Uhr

Eine Faire Chance auch unserem Kanzler

und unserer Regierung. Die denkt auch in Jahrzehnten und irgendwann haben sich vielleicht/vielleicht-auch-nicht die Arbeitslosen sich erübrigt. Solange können die Arbeitslosen und Hartz4 Empfänger ja noch hoffen.

Ja, Ralph das ist etwas zynisch, aber für mich zeigt diese Wahl das die kath. Kirche die Zeichen der Zeit nicht deuten kann bzw. will. JETZT, könnte sie Zeichen setzen. JETZT wird sie gebraucht.

Wie glaubhaft ist ein Mensch der nun bei der Ökumene Gesprächsbereitschaft verspricht, vor 2 Jahren dafür sorgte das die 14. Enzyklika ein gemeinsames Abendmahl verbietet und Theologe Hasenhüttl suspendiert ?

Nein, Nein, ich bleieb beim Wolf im Schafspelz, laß mich aber gerne eines Besseren belehren !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.