Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 20.12.2018, 10:59 Uhr

Ein weiteres sinnloses Todesopfer

Keine Ahnung warum hier noch keine Kommentare stehen... vielleicht haben sich manche schon daran gewöhnt. Bei der Flut an Schreckensnachrichten der letzten Jahre auch nicht verwunderlich. War es nicht Herr Schäuble, ich weiß es nicht mehr genau, der sagte: wir werden lernen müssen mit diesem terror zu leben.....so oder so ähnlich.
Vielleicht ist das so.
Es ist schrecklich, aber wir können es nicht ändern. Die Welt verändert sich stetig, unser Land hat sich verändert und damit müssen wir leben lernen. Ob es nun Terroranschläge, mord und Vergewaltigung sind oder das man mancher Orts das Gefühl hat man befinde sich nicht mehr in Deutschland, all das ist jetzt Deutschland. Und um den Bogen zurück zum Thema zu schlagen, so ergeht es auch unseren Nachbarländern.
Beklagen hilft da leider wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.