Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 13.05.2014, 12:46 Uhr

ein hoch auf zalando ....

falls jemand den beitrag im fernsehen nicht gesehen hat, unter einem dieser links ist dieser verlinkt

http://www.schuhkurier.de/news/undercover-im-zalando-lager/ http://www.schuhkurier.de/news/zalando-klagt-gegen-rtl-bericht/ http://www.schuhkurier.de/news/zalando-erwirkt-einstweilige-verfuegung-gegen-rtl/ http://www.schuhkurier.de/news/zalando-legt-nach/


auch in D herrschen zustände wie in fernost - leider - und wenn man pech hat und vom amt vermittelt wird und ablehnt, weil man unter diesen bedingungen nicht arbeiten möchte, gibts ärger mit dem amt.

 
3 Antworten:

Dass man Leuten, die man schlecht behandelt und bezahlt, noch mit Kündigung drohen kann?

Antwort von Franke am 13.05.2014, 15:00 Uhr

Gedanke von mir zur gestrigen Sendung über die Verhältnisse bei Sicherheitsdiensten.

Auch interessant: Billiglöhner kutschieren in Schrottautos Geld durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habe ich mich auch gefragt...

Antwort von shinead am 13.05.2014, 16:23 Uhr

Da hätte ich eine Kündigung mit Kusshand genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv!

Antwort von Keksraupe am 13.05.2014, 18:04 Uhr

aber jedem so, wie er es möchte

es wird auch keiner gezwungen, diverse Dinge in der Pflege zu machen (z.B. Dinge, die man gar nicht DARF, weil man dafür nicht qualifiziert ist)

Droht der Arbeitgeber mit Kündigung, wegen "Arbeitsverweigerung" hat er da gar keine Chance...

trotzdem führen viele diese Aufgaben durch, für die sie nicht qualifiziert sind...


Und wenn ich in einer Firma arbeite di enicht ordentlich zahlt und di emich scheisse behandelt, und die wollen mich kündigen, dann jubel ich doch einfach nur! Dann gibts nämlich keine Sperre beim Amt und man darf ja auch neben ALG1 noch was dazu verdienen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.