kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tonib am 11.09.2018, 12:08 Uhr zurück

Re: Ein guter Kommentar zur AfD

genau so

Die Frage, warum die Wähler das nicht genügend abschreckt, finde ich trotzdem noch sachnah. Und da bist du bei Malus´ Punkten.

Verbieten wäre wirklich der falscheste aller Wege bzw. Garant für ein noch weiteres Auseinanderdriften. Der Ansatz der sozialen Ächtung ist meiner Meinung nach schon dafür verantwortlich, dass aus einer konservativen Professorenpartei eine rechte Partei mit Abgrenzungsschwierigkeiten nach ganz rechts geworden ist.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht