kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 11.09.2018, 11:36 Uhr zurück

Re: Ein guter Kommentar zur AfD

Ich gehe nicht davon aus, dass die AfD verboten wird. Ich rechne nicht damit und bin mir gar nicht sicher, wie ich das ggf. finden würde. Wie kommst Du nach meinem Post auf eine solche Idee?

Es geht hier gerade nicht darum, warum die AfD dort steht wo sie gerade steht (irgendwas bei 17%) sondern, dass sie gewählt wurden, im Bundestag und in den meisten Landtagen sitzen, sich aber offensichtlich gemein mit Radikalen machen. Sich auch nach "zufällig" gemeinsamen Demos nicht aktiv distanzieren (was m.E. normal wäre).

Ist Kritik am aktuellen Verhalten so abstrus für die Anhänger, dass man nicht isoliert darüber sprechen kann, ohne das es darum geht irgendjemanden warum auch immer auf dem Mond zu schießen?
Du gehst m.E. nur in maximal den ersten drei Zeilen auf mein Thema ein. Warum?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht