Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 11.09.2018, 10:09 Uhr

Ein guter Kommentar zur AfD

Ich ? Nein
Aber die AFD wird gewählt. Sie ist eine Partei.
Wir leben in einer Demokratie.

Vielleicht wird sie ja verboten. Das wäre nicht schlimm. Das würde aber nichts ändern da man dieWähler,auch wenn man das noch so gerne täte,nicht auf den Mond schießen kann.

So weit sind wir leider noch nicht und das wäre,geben wir es zu,ethisch nicht ganz so korrekt.

(Wir schieben ja noch nicht einmal Islamisten ab. )

Der Mond taugt also nicht als Lösung. Schade.

Und da wir in einer Demokratie leben,müssen wir uns damit auseinandersetzen. Ob es gefällt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.