Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 04.10.2017, 12:53 Uhr

Ein guter Beitrag aus der Basler Zeitung

Eine Tatsachenverdrehung, im Sinne von Fake- News, erster Güte. Frau Merkel hat NICHT den Krieg in Syrien begonnen und nur zur Info: Großbritannien ist ein eigenständiges Land, dass seine eigenen Politiker hat. Selbst der Aufstieg der Afd ist nicht alleine durch Merkel zu begründen, auch wenn das natürlich mal wieder die einfachste Sichtweise ist. Komisch, es sind immer die anderen, mal die Flüchtlinge, mal Frau Merkel. Dass Leute wie du, es nicht kapieren, dass wir in einer komplexen Welt leben und nicht alles schwarz und weiß ist, ist einer der Hauptgründe für das Erstarken der Nazis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.