Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Malefizz am 04.10.2017, 11:45 Uhr zurück

Re: Ein guter Beitrag aus der Basler Zeitung

Ich frage mich auch, ob man sich ähnlich süffisante und despektierliche "Meinungsäußerungen" erlaubt hätte, wenn ein CDU-Mann plötzlich das C im Parteinamen entdeckt hätte, und die gleichen Entscheidungen in puncto Flüchtlinge an den Tag gelegt hätte wie Frau Merkel. Vater der Nation klingt jedenfalls um einiges würdevoller als dieses "Mutti"...

Natürlich gibt es auch viel kritikwürdiges, aber das sollte doch anders transportiert werden können, und anders gehandhabt, als Krawallbrüdern von Rechtsaußen zu huldigen, die alles andere als um ihre sozial schwächer gestellten Mitmenschen bedacht sind.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht