Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hashty am 04.10.2017, 9:24 Uhr zurück

Re: Ein guter Beitrag aus der Basler Zeitung

Es stimmt teilweise.
Was tatsächlich so ist, ist die Tatsache, dass die CDU mit Merkel nach links gerutscht ist. Was eigentlich kein Fehler sein muss. Die CDU hat ihr "C" entdeckt. Als das, für was es stehen müsste. Für Menschlichkeit. Für Hilfsbereitschaft. Und für das Bewahrung der Schöpfung Gottes.
Das sind Begriffe, die ich mit der CDU als allerletztes in Verbindung brachte. Bis eben in letzter Zeit.
Natürlich gefällt das vielen Menschen nicht und so entstand eine Partei rechts aussen. Leider weiter rechts, als es die CDU je war und sogar die CSU ist in manchen Themen nicht so weit rechts.
Auf der einen Seite finde ich eine Merkel toll, andererseits ist die Gefahr der offenen rechten Flanke tatsächlich gegeben. Vor allem, weil die AfD nicht wirklich dem demokratischen Gedanken entspricht. Von Menschlichkeit und Bewahrung der göttlichen Schöpfung mal ganz zu schweigen.

Und was Jamaica betrifft... on va voir. Mehr bleibt uns nicht übrig. Aber vielleicht klappt es ja. Und macht die AfD für den Normalbürger überflüssig. Die pasr idiologisch verstrahlten werden sie auch weiterhin wählen. Oder zur guten alten NPD zurück kehren.

Ich hoffe für mich, dass ich diesen Gauland nicht mehr in iwelchen Talkshows sehen muss. Gestern beim Lanz - mir ist echt körperlich schlecht geworden. Das ist so ein widerlicher Drec.... nein. Ich schreibs nicht.

Auf jeden Fall werden die nächsten vier Jahre spannend werden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht