Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 12.11.2011, 13:36 Uhr

ein Schlag ins Gesicht

..für alle Menschen und Organisationen, die wirklich etwas für Integration unternehmen.
Damit wird die Wertigkeit des Bambis auch runtergestuft: man sollte sich auch immer vor Augen halten, wer den Bambi verleiht: ein Medienkonzern und Werbeplatzanbieter, der denjenigen huldigt, die ihn unterstützen und feiern; nicht mehr und nicht weniger.
Dieses Mal ist es eben ein Krimineller, der dazu noch dämlich ist und eine große Fresse hat.
Reich-Ranicki hat nicht umsonst empört darauf reagiert, mit all den sich selbst feiernden Pappnasen, die nur ihren Job mal mehr und mal weniger gut machen, ausgezeichnet zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.