kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 21.09.2016, 15:16 Uhr zurück

Re: Ein Neuspanier, der gegen Ausländer in Deutschland hetzt....

So ganz steige ich auch noch nicht dahinter.
Aber ich versuchs mal, die Gattin von Lutz ist in psychiatrischer Behandlung wegen irgendwelchen Anschlagsversuchen und Morddrohungen, wie ich das verstanden habe kommen die wohl aus der Kindergartengruppe dieser Festerling, die mit irgendsoeinem kränklich wirkenden Holländer zusammenhängt, der auf diesen Pegidaveranstaltungen immer Reden geschwungen hat.
Dann ist wohl irgendwie auch noch die gute alte AFD-Frauke involviert, die auch zur Gruppe "Festerling" gehört, weil der Lutz die auch dauernd beschimpft (sehr gut!).

Er lebt in Teneriffa weil "ihm jemand Geld dafür bezahlt" und er hat die Krankenakte von Frau Festerling die ALLES beweist. Frau Festerling hat sich wohl die Spendengelder der verhungernden Sachsen unter den Nagel gerissen, aber was genau sie damit finanziert hat, hab ich noch nicht wirklich begriffen.
Vielleicht kann ja einer der hier anwesenden User, die Pegida letztes Jahr noch hochgelobt haben mehr erzählen?

Äh ja, ich denke die haben alle ganz groß einen an der Waffel, weil da blickt gerade keiner mehr durch! Aber dass die Bevölkerung da auch noch Spendengelder reingebuttert hat, zeigt wie verblödet doch viele Menschen sind.
UND DAS OBWOHL DEUTSCHLAND HUNGERT!!!
Unterm Strich ist wahrscheinlich Merkel schuld, also DANKE Merkel!

Aber was echt positiv ist, die sind total mit sich selbst beschäftigt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht