Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 21.08.2014, 8:11 Uhr

eigentlich finde ich einen EbookReader ja richtig toll

aber mir ist es jetzt innerhalb von 14 Tagen 2x passiert, dass ich im Bett lag, mich gedreht habe und ein Zipfel vom Oberbett daran langgestreift ist und mir den Reader total verblättert hat und ich dann überhaupt nicht mehr wusste, wo ich eigentlich war und dann stundenlang suchen konnte. Das ist bei einem Buch wirklich besser, da sieht man meistens, wo ungefähr man war oder hat auch ein Gefühl dafür, ob man im ersten oder letzten Drittel war, aber jetzt habe ich ein Ebook von ca 700 Seiten gelesen und wusste nicht, ob ich nun 200 Seiten oder doch schon 400 Seiten gelesen hatte und hin- und herspringen und testen, ob man eine Seite bereits gelesen hat, ist sehr nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.