Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.09.2005, 8:04 Uhr

Eigentlich ein Paradoxum !

NPD-Funktionär(in) stirbt an Hirnschlag !

Ja, das könnte das Zünglein an der Waage sein, wenn man bedenkt Gerhard hatte bei der letzten Wahl nur 6000 Stimmen Vorsprung ! Langsam wird echt eng für schwarz-gelb, nimmt Gerhard den Oscar mit ins Boot scheitert auch Angela kläglich !
Übrigens, Oscar kommt gerade recht "weichgespült rüber", da wird er noch ein paar Unentschlossene einfangen können !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.