Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 26.10.2017, 9:25 Uhr

Eigener Fernseher/ Fernsehkonflikt bei Geschwisterkindern

DANKE erstmal für Eure Meinungen, die erkennen lassen, dass es da viele Ansichten geben kann.
Wir haben Home Entertain u die Kinder schauen beide nur aus der "Konserve" - also aufgenommenes. Super RTL zB ist (bis auf WoozleGoozle) hier streng verpönt)
Mein Gefühl sagt mir aber auch, mit dem TV im Zimmer zu warten u weiterhin einen Tablet/ Handy schauen zu lassen, wenn sie sich nicht einigen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.