Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 25.10.2017, 15:24 Uhr

Eigener Fernseher/ Fernsehkonflikt bei Geschwisterkindern

Meine Erfahrung mit eigenen Fernsehern im Kinderzimmer:

Man verbringt weniger Zeit miteinander. Jeder ist in seinem eigenen Zimmer. Die Kinder halten sich eh nicht an die Zeiten.

Wir hatten damals in den Kinderzimmern, Wohnzimmer, Küche und bei meiner Mom im Zimmer ebenfalls einen Fernseher. Ich fand es furchtbar störend. Irgendwo lief immer der Fernseher, man redet weniger miteinander! Klar am Anfang ist die Kontrolle noch stark, aber das gibt man nach und nach auf. Und am Ende lief sogar während des Essens in der Küche der Fernseher!! Schrecklich.
Daher würde ich lieber gleich vorbeugen, keinen eigenen Fernseher aufs Zimmer geben und die Zeiten aufteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.