Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 25.10.2017, 14:42 Uhr

Eigener Fernseher/ Fernsehkonflikt bei Geschwisterkindern

Bei uns wurde der Fernsehkonsum auch restriktiv gehandhabt, aber eine Stunde ist etwas knapp, meist enden die Programme ja um 20.15 Uhr und eine 13-jährige ist auch kein Kleinkind mehr, die um 8 ins Bett muss. Evtl. will sie Galileo gucken, das endet ja erst um 20.15 Uhr.

Ich würde das kleine Kind etwas zwischen 18.00 und 19.00 Uhr gucken lassen, das große kann bei Interesse mitschauen oder nicht und ab 19.00 Uhr ist das große Kind dran, das Kleine kann noch etwas mitgucken und sich dann ab ca. 19.30 bettfertig machen.

Falls es zwischen 18.00 und 19.00 Uhr nichts Geeignetes gibt, Videos von der Lieblingssendungen aufnehmen und dann abspielen.

Einen eigenen Fernseher haben meine (16 und 18) nicht, haben aber auch kein Interesse, TV ist hier total out.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.