Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 06.04.2018, 21:54 Uhr

Eierstocktumor bei 4 -jährigem Kind

Unsere Zwillinge haben Epilepsie und ich werde oft gefragt, wie wir damit klar kommen und alles schaffen. Ich sage dann immer, das es noch viel schlimmere Dinge gibt, wo andere mit klar kommen müssen und wir dankbar sind, dass es uns nicht so schlimm getroffen hat.

Zum Beispiel kenne ich einen Junge, der irgendwie vom Pech verfolgt wird.
Er hatte mit ca. 5 Jahren Leukämie. Ein paar Jahre später hat sein Vater einen erweiterten Suizid begangen. Sprich, er hat versucht seine Kinder mit umzubringen, was zum Glück nicht geklappt hat.
Jetzt ist er so um die 20 Jahre. Saß letztes Jahr in einem Auto, welches aus der Kurve flog. Das Mädchen neben ihm hat es nicht überlebt. Er hatte sich das Rückrad gebrochen.
Da frage ich mich auch oft, warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.