Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 02.07.2005, 20:34 Uhr

Eichenprozessionsspinner,

Hallo!
Habe mich auch mal etwas schlauer gemacht. Laut Stern bringt Abfackeln auch nicht viel, weil die Haare dann erst recht verwirbelt werden, gleiches gilt für Wasserbekämpfung.
Falls jemand mal gucken möchte wie die Tierchen aussehen:
http://www.lwf.bayern.de/imperia/md/content/lwf-internet/veroeffentlichungen/lwf-merkblaeter/15/lwf-merkblatt_15.pdf

Verbrennen finde ich so ziemlich die schlimmste Methode um Tiere zu töten, selbst wenn es sein muß. Gegen "Plagen" wird leider immer wieder so vorgegangen. Ob es da nichts schonenderes gibt, wenn es schon sein muß?
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.