Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.06.2017, 16:44 Uhr

Ehrlich gesagt...

Da sind wir sehr unterschiedlich ch fand das mit den Rosen sehr schön.
Ich denke man kann ja nichts dafür, dass Glaubensbrüder oder Landsleute schlimme Dinge tun, aber irgendwie schämt man sich ja mit.

Ich habe mich als Deutsche geschämt weil es so viele Rechte gab. Peinliche Sache. Da will man sich doch distanzieren.

Und die Silvesternavht war den Menschen auch sehr unangenehm. Es waren ja halt Landsleute. Ich glaube die wollten auf diese Art zeigen "Sorry, die Mehrheit ist aber nicht so.Es tut uns sehr leid dass eure Gastfreundschaft dermaßen mit Füßen getreten wurde. Wir sind aber nicht so. Wir achten euch."

Die Geste war schön, wie eine ausgestreckte Hand. Sicher entstanden auch viele gute Gespräche und Begegnungen daraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.