Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.06.2017, 15:42 Uhr

Ehrlich gesagt...

... habe ich mich auch nie bei irgendwelchen Lichterketten gegen rechte Gewalt eingereiht. Warum soll ich gegen etwas demonstrieren, womit ich mich niemals identifiziert habe? Abgesehen davon bringen Demonstrationen nur dann etwas, wenn diejenigen, die man überzeugen will, sich für den Willen der Demonstranten interessieren oder man ihnen wenigstens Angst machen kann. Auch 100.000 ergriffen schauende gute Menschen bringen keinen einzigen potentiellen Terroristen dazu, seine Chemikalien die Toilette runterzuspülen.

Und was hätte es Dir gebracht, zu wissen, dass eine übergroße Mehrzahl der hier lebenden und auch der kürzlich eingewanderten Muslime sich vom islamistischen Terrorismus, Gewalt und Verbrechen distanziert? Die Minderheit, die Frust und Chancenlosigkeit in fromme oder profane Gewaltakte ummünzen wird, ist immer noch groß und mächtig genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.