Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 27.05.2011, 14:42 Uhr

ehrlich gesagt, finde ich deine erzählungen von der einrichtung

immer wieder beklemmend... mag ja sein, dass ein kind mit asperger syndrom feste regeln und bahnen braucht, aber seit anbeginn seiner zeit dort in der einrichtungen hatte der umgang der leute aua der einrichtung moit dem jungen und euch als familie etwas, was mir sofort immer den begriff "leibeigenschaft" ins gedächtnis ruft. mit einem guten zusammen arbeiten zwischen familie und einrichtung hat das ja wohl wenig zu tun. die vorgaben dieses internats sind sehr regide.

meine meinung: die damen und herren haben etwas versäumt und so konntet ihr eure planung nicht der ihren anpassen - deren pech! die begründung, dass die anderen kinder irritiert wären, wenn euer sohn sein en wochenendtrip nach hause wahrnimmt, soll nur euch ein schlechtes gewissen machen. was auch immer wichtiges dein sohn in der musikgruppe spielt, es gibt immer einen plan b, denn ausfälle gibt es alle naselang. wenn es euch - und besonders eurem sohn - wirklich wichtig ist, dass er dieses wochenende bei euch ist, dann wird er abgeholt und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.