Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 24.05.2011, 9:01 Uhr

Ehec-Seuche - verhaltet ihr euch anders?

ahhh vielleicht noch mal Hinweis auf Ehec sind recht schnell blutige Durchfälle, da die Bakterien die Darmschleimhaut angreift.
Salmonellen oder Noro z.B. sind ja Viren und machen dies wenn man sonst keine Darmprobs hat eher nicht.

Wünsche Dir weiter gute Besserung
und jetzt Rohkost wäre eh Quatsch, erst mal wieder vorsichtig aufbauen und noch kein Fett essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.