Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.06.2017, 13:08 Uhr

Ehe für alle beschlossen

Ich glaube für die Betroffenen hat diese Entscheidung heute einen höheren Stellenwert als kostenlose Kitaplätze oder eine Erhöhung des Kindergeldes. Und ja, auch kinderlose haben ein Recht auf politische Geschenke.

Klar gibt es "wichtigeres". Wenn aber eine Abstimmung so schnell und so problemlos durchgehen kann, warum sollte man sie dann nicht durchführen? Den Elefanten im Raum immer vor sich her zu schieben macht das politische Arbeiten weder schneller noch effektiver.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.