Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 09.08.2022, 21:30 Uhr

Egoistischer Hausbewohner.

Ich bin sehr ruhebedürftig, kann als Alleinerziehende nicht mal eben ein Haus kaufen. Ich wohne in einem 6 Parteienhaus, u.a. zwei Kindergartenkinder und ein Baby und ein fast tauber alter Opa. Aber sowas gibt es bei uns nicht, der Opa hört zwar gerne laut Klassik, besonders Aida, da kann ich schon mitsingen, aber das sind normale Zeiten und irgendwie freue ich mich, wenn er das hört, dann weiß ich, ihm geht's gut. Kinder spielen auch schon mal lauter oder keifen sich an, besonders in der kalten Jahreszeit, sonst sind sie viel draußen.
Aber so einen Krach wie die Posterin beschreibt, könnte ich auch nicht ertragen und das ist auch nicht normal in einem Mehrfamilienhaus, da ist gegenseitige Rücksichtnahme angesagt. Rücksichtslos sind meistens die Leute, die in einem Einfamilienhaus gelebt haben, unter anderem erwachsen gewordene Kinder oder Leute, die sich getrennt haben und nun zur Miete wohnen. Die kennen oft keine Rücksichtnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.