Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 09.08.2022, 8:17 Uhr

Egoistischer Hausbewohner.

womit hat er gedroht? Das ggf. zur Anzeige bringen. Bedrohen lassen muss sich niemand. Und auch wegen übertriebener Lautstärke nachts kann man die Polizei wegen Ruhestörung rufen. Das habe ich auch schon gemacht, weil mein Nachbar von oben immer mit seinen Kumpels vorgeglüht hat. Das ging bis ca. 2 Uhr nachts (vorher war wohl in der Disco nicht genug los) die Boxen standen auf dem Boden, geile Bässe eigentlich, Hardrock, das ist aber nichts, wenn man schlafen möchte und denkt, man bekommt Herzrythmusstörungen. Er war eigentlich ein netter Kerl und am nächsten Tag auch immer sehr einsichtig, aber er hat mich ignoriert, wenn ich gegen seine Tür gepoltert habe (vielleicht haben sie es auch nicht gehört). Die Polizei habe ich so nach dem zehnten Wochenende gerufen, sie hat auch ordentlich was tun müssen, bis geöffnet wurde. Anschließend war alles ok. Ich bin dann aber auch weggezogen, aber nicht wegen ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.