Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 17.06.2011, 7:48 Uhr

Echt ? Solche Autos gibt es ???

Wow !!!! Ich hatte bisher nur 3 Autos, völlig ohne Hightech ...einen Fiesta , der mich 18 Jahre begleitet hat, einen Opel Astra, der vor 14 Tagen den Geist bei läppischen 238 Tausend Kilometer aufgab und jetzt einen Fiat Punto, der aber immerhin elektrische Fensterheber hat...Luxus pur

Irgendwann hab ich auch mal so ein tolles Auto, aber wahrscheinlich können Autos bis dahin fliegen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.