Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 12.08.2011, 18:34 Uhr

Echt? Kann ich deine Hosen dann zum Auftragen kaufen?

Also mein Sohn hat es schon geschafft richtig robuste Klamotten beim zweiten Mal des Tragens zu perforieren - und das finde ich jetzt nicht außergewöhnlich. Natürlich ist das manchmal ärgerlich... aber unser Problem.

Kinder die nicht einmal schmutzig oder mit zerrissenen Klamotten abends herein kommen, würden mich enttäuschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.