Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.11.2009, 8:34 Uhr

ebenfalls rektal...

Mein Gefühl betrügt mich da selten, meine Fühlschätzung stimmt meist sehr genau, wenn ich nachmesse. Allerdings rektal nur beim Kleinsten und das auch inzwischen mit Gezeter und Gemurr.
Rektal bei den Größeren undenkbar und verständlich undenkbar, hätte ich in den Alter auch nicht mehr mitgemacht bzw. hab ich auch nicht. Oral das Ding unter die Zunge bekommt man mit 5 sicher hin.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.