Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 26.04.2011, 16:46 Uhr

ebba

Gar nicht übertrieben, meiner ist im Schwimmverein und logo, der Beste im Schwimmen weil die meisten seiner Klasse es gar nicht richtig gelernt haben, jedenfalls berichtet er das. Wir waren, hochgerechnet 800-1000mal zusammen im Hallenbad seit er auf der Welt ist und er ist sicher was das betrifft. Ich war auch selbst als Kind im Schwimmverein und deswegen geh ich verantwortungsbewußter mit dem Thema um als die anderen Dorfmütterchen die die Kids rennen lassen und selber irgendwo ratschen. Sieht man an den 300 Toten pro Badesaison in Europa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.