Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von catalanya am 11.10.2013, 20:13 Uhr

Ebay - wichtige Frage!!!

Auf Eachbuyer.com kauft glaube ich mein Mann öfter mal was, mir kommt die Seite bekannt vor. Ich glaube, die haben Elektrozeug. (Mein Mann kauft nämlich sonst nix).

Ich wäre auch zu neugierig und würde es öffnen.

Gib doch mal die Nummer auf der Homepage von Eachbuyer.com in die Suche ein und schau, was passiert ;) Wenns größentechnisch passt (zum Paket) kannst Dir ja denken, was drin ist.

Vielleicht hat ja auch jemand auf Deinen Namen bestellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.