kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nesaja am 07.10.2016, 12:24 Uhr zurück

Re: Ebay Problem :o(... und Ebay hält sich da schön raus WÜRG

Ok. Das ist natürlich heftig. Ich verstehe die Bilder auch manchmal nicht. Ich glaube die haben kein Bock mehr zu arbeiten, oder sich mit irgend jemandem zu verscherzen. Es ist halt schwierig, wenn du jetzt einen Anwalt einschaltest oder Anzeigeerstatters, das kostet dann unter Umständen auch noch mal mehr Geld und ob dann dabei was rum kommt.
Und wenn du dein Geld über P Poll direkt zurück ziehen lässt? Das hat bei uns mal ein Käufer gemacht, das scheint zu gehen....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht