Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.05.2022, 6:25 Uhr

ESC…

Ich habe jetzt tatsächlich mal wahllos ein paar der Siegerstücke früherer Jahre (von 1956 bis 1990) angehört und finde da die musikalische Qualität (soweit ich das beurteilen kann) auch schon sehr unterschiedlich und es gab so einiges zwischen recht seicht und anspruchsvoll wirkend.

Das Lied der Olsen Brothers ist gefällig und nett, aber musikalisch besonders herausragend gemacht finde ich persönlich es nicht und ich kann mich erinnern, dass mich der Sieg damals erstaunt hat, weil ich andere Beiträge musikalisch interessanter fand.

Den Spruch "das war damals wenigstens noch ..." finde ich im übrigen auch sehr altväterlich/-mütterlich ... obwohl mir so etwas auch manchmal rausrutscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.