Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.05.2022, 22:09 Uhr

ESC…

"Ich schau mir das seit Jahren nicht mehr an."
Genau wie ich - wie hier bereits geschrieben. Siehe dann meine(n) andere(n) Beitrag/Beiträge.

"Furchtbare Veranstaltung..."
Finde ich auch. Inzwischen. Früher - vor ca. zwischen 30(!) und 40(!) Jahren war das wenigstens noch schön. Und auch noch früher - in den 50er und 60er Jahren - nur war ich damals entweder noch gar nicht geboren oder schlicht noch zu jung.

"...und ich bin mit Mitte 50 nun ja auch nicht mehr die Jüngste."
Ich ebenfalls nicht mehr - bin irgendwann in den 60er Jahren geboren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.