Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 15.05.2022, 22:04 Uhr

ESC…

Ich dachte, es muss immer ein neues Lied gebracht werden? Ich erinnere mich noch, dass Corinna May vor Jahren, glaube es war Ende der 90er und Gewinnerin in der deutschen Vorentscheidung dann nicht hinfuhr und die Zweitplatzierten dran kamen, weil es schon ein Lied gab bei dem die Melodie zum Teil vorkam.
Kann aber natürlich sein, dass das Lied, das hingeschickt wird, schon feststand und es dann eine weitere Interpretin aufgenommen hat. Naja, vielleicht macht es den Menschen in der Ukraine ja ein wenig Freude, dass ihr Lied gewonnen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.