Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.05.2022, 21:35 Uhr

ESC…

Hallo,

ich muss zugeben, ich schaue das schon seit Äonen nicht mehr, da sich das in den letzten (über) 20 Jahren dermaßen verschlechtert hat. In den 70er und 80er Jahren - und auch noch in den 60er Jahren; nur war ich damals für "solche" Musik noch zu jung - waren die Gewinner/innen samt ihren Liedern um ein VIELFACHES BESSER als heute bzw. heutzutage. Da bekommt man ja fast nur noch Schrott vorgesetzt. Das letzte Lied und Interpreten, was/welche ich noch sehr, sehr gut fand - und immer noch finde - waren im Jahr 2000 die Olsen Brothers mit ihrem Lied "Fly on the wings of love" ! DAS war/ist wenigstens noch Musik und ein vernünftiges und wunderschönes Lied. Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.