Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 15.05.2022, 13:03 Uhr

ESC…

Ich habe den ESC geschaut, zumindest bis Malik sein Lied zum Besten brachte.
Er hat es gut gemacht , keine schiefen Töne und mir persönlich gefällt das Lied. Sicher nicht ein Jubelschrei für den ersten Platz, aber ich hätte ihn doch auch weiter vorn gesehen.
Der letzte Platz ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

Ich sehe den ESC nur noch rein politisch . Es war klar das die Ukraine gewinnt . Es ist ein schönes Zeichen für alle die gewählt haben . Und ich gönne ihnen den Sieg von Herzen. Ein Sieg der symbolisch steht für Mitgefühl und Gemeinschaft.

Aber man spürt deutlich , dass Deutschland nicht sehr beliebt ist . Was ich sehr schade finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.