Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 09.12.2005, 14:22 Uhr

EINSPRUCH, natürlich werden Mütter in D dafür bezahlt

Die Frage ist doch, WER für mein "Gehalt" als Hausfrau und Mutter zuständig ist. Der Staat? Also ich persönlich sehe das eindeutig im Kompetenzbereich meines Mannes :-)

WIR haben uns entschieden, eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. ICH habe mich entschieden, diese Kinder zu erziehen, zu betreuen und ihm und ihnen den Haushalt zu schmeißen. Dafür erwarte ich, neben freier Kost und Logie ein angemessenes Taschengeld, Absicherung im Alters- bzw. Todesfall und gute Arbeitszeugnisse und zwar von meinem "Arbeitgeber", sprich: meinem Mann. Und dabei hat er es echt günstig getroffen: ich bin Putzfrau, Krankenschwester, Erzieherin Steuerberaterin, Sekretärin, Kassenwart und dabei verdammt anspruchslos.

Die A-Karte hat er eigentlich gezogen... Was er nach Hause bringt, gebe ich wieder aus und ein bißchen was bekommt er von mir zur freien Verfügung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.