Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 03.06.2011, 22:36 Uhr

EHEC-Quelle: Restaurant in Hamburg?

Keine Ahnung. Aber sie ist doch angeblich auch auf die spanische Gurke gekommen. Und wenn einige hier schon spekulieren, ob es nicht vielleicht ein Trinkwasseranschlag gewesen sein könnte, müßte EHEC nach der Logik doch im Wasser übertragbar sein. Und so kann es auch auf den Fisch kommen.

Aber wie gesagt, das ist alles nur Spekulation meinerseits, was ich dadurch begründet habe, dass es sich ja nun von Nord nach Süd zieht und in den Küstenstädten wohl am meisten "wütet". Ich will hier um Himmels willen keine neue Panik verbreiten. Ich habe sozusagen nur laut gedacht.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.