Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 06.06.2011, 13:58 Uhr

EHEC: Die Sprossen der gesperrten Fa. sollen aus China geliefert worden sein....

Was für ein Theater!!!

Böse Gurken, böse Tomaten, böse Blattsalate, böse Biogas-Anlagen, böse Restaurants, böse Terroristen, böse Sprossen. Was ist es nächste Woche? Böses Kanguruh-Fleisch aus Australien?

Versteht das nicht falsch. Mich macht diese Ungewissheit, wo das Zeug herkommt, auch verrückt, aber langsam hat es echt was von einer Horrorparodie. Jeden Tag wird was anderes verdächtigt und auch gleich groß durch die Presse getreten.

Ich hoffe nur, dass uns die chinesischen Sprossen-(Saatgut-)Züchter nicht auch noch verklagen. Die spanischen Gurkenbauern sind ja schon sauer genug und machen mobil. Und chinesische Sprossenzüchter dürfte es durchaus nochmehr geben als spanische Gurkenbauern.

Konfuse Grüße
JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.