Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 07.12.2011, 15:24 Uhr

E-Zigarette

also ich habe mich da letztens schlau gemacht und die gesundheitlichen RIisiken sind ähnlich wie beim Rauchen.Von daher quatsch. Kosten weiss ich nicht. Ich dachte halt wäre ne gute Sache um zumindest Nichtraucher zu schützen. Mein Vater raucht Kette und so wäre wenigstens meine Mum geschützt. Aber wenn das auch stinkt sehe ich keinen Nutzen.Ich habe aufgehört zu rauchen als meine Kinder unterwegs waren..........jetzt rauch ich manchmal wenn ich weggehe beim Bierchen........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.