Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 07.12.2011, 12:36 Uhr

E-Zigarette

Hallo,
ich selbst rauche nicht, aber mein Mann. Und er meinte irgendwann auch, er müsste sich so ein Teil anschaffen...
Er hatte es "heimlich" ausprobiert (ich hatte es einfach nicht mitgekriegt) und ihn gefragt, was denn so komisch riechen würde. Er: "Riechst du was?" "Ja, ganz klar. Was ist das?" Es war seine E-Zigarette. Mit der Zeit hat er auch gemerkt, dass das Teil sogar stark riecht und benutzt die nicht mehr drinnen (er raucht auch sonst nicht drinnen). Und wir sind allmählich der Ansicht, dass das Teil so gut nicht sein kann, wenn es stark riecht (nach Pfeife, glaube ich, und Pfeife ist ja auch nicht harmlos). Und jetzt kommen ja auch schon die Meldungen, dass die E-Zigarette nicht harmlos sei... Mein Mann ist auch nicht mehr sehr erpicht darauf, die nutzen, dann lieber gleich wieder die richtige Zigarette (auch doof..., ist aber halt so).

LG
jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.