Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.10.2017, 14:26 Uhr

Dürft Ihr anbauen?

Das ging mir als erste Frage durch den Kopf. Bauland? Gestattet die Gemeinde den direkten Anbau?

Davon unbenommen, meine Eltern würden das nicht machen. Wenn Verkauf dann abgesprochen mit den Kindern und offen gelegt. Warum tritt sie den Garten nicht als Erbe an Euch beide ab und Du zahlst die Schwrster aus, auch das wäre eine Möglichkeit. Offensichtlich kann sie ja den Garten teilstückig verkaufen. Nächste Frage, das gestattet die Gemeinde?

Ganz ehrlich. Solche Sachen beeinträchtigen den Familienfrieden. Ich würde alle ins Boot setzen und zu einem Erbanwalt gehen und mich beraten lassen. Ich kann die Bedenken deiner Schwrster verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.