Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.11.2011, 7:46 Uhr

Dürfen auch Klempnerinnengatten antworten? ;) oT

Hej Sun!

Ja, ich habe mich auch gewundert und als Betroffene ja Klempner und Klempnerinnen angesprochen --- ich als Gattin eines Computerfachmannes wäre sicher bei Computerproblemen weniger hilfreich als eine Computerfachfrau... es sei denn, die Frage geht dahin, wie man als Gattin eines solchen Fachmenschen lebt...

Eigenartige Fragestellung, aber Hauptsache, das Problem kann gelöst werden, manches gucken wir Gattinnen uns ja doch ab

(Uns)Feministinnen graust es dann aber doch ein bißchen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.