Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.06.2019, 6:49 Uhr

Du vielleicht, Christine

Christine,
Du siehst vielleicht, dass es sich bei dem Bild um ein fake handelt. Oder jemand, der sehr lange schaut. Oder jemand, der seriöse Zeitungen und Nachrichten konsumiert und das Original kennt.

Aber man erkennt es jedenfalls nicht auf den ersten Blick, wenn man nur mal drüberschaut. Ganz im Gegenteil- man glaubt es sofort weil die zugrunde liegende Stimmung ja völlig richtig erfasst wurde, nur wird sie in der Mimik der Fotografierten eben völlig überzeichnet wiedergegeben.

aber es bleibt dabei- es wurde hier- wieder mal- in einem Eröffnungsthread ein falsches Foto dargestellt, verbunden mit eigener Aussage und Wertung und Aufforderung an andere user, das Foto zu bewerten. Ohne Hinweis auf die Verfälschung. Und entweder hatte die APerin nicht erkannt, dass es gefaked war und hat als Opfer selber das fake Foto weiterverbreitet oder sie hat es erkannt und wollte Stimmung machen. Was auch immer- seriöse Kommunikation ist das nicht.

Wobei ich diesen Fall weniger schlimm finde- eben weil eine vorhandene Situation nur überspitzt wurde, nichts total falsches jemand untergeschoben wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.