Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 05.02.2003, 13:28 Uhr

Du verkennst da etwas...

verbale Entgleisungen fanden auf beiden Seiten statt, wenn du allerdings behauptest, Antiamerikanismus und Antisemitismus sei dasselbe, dann sitzt du doch selbst diesen Weltverschwörungstheorien auf.

Abgesehen davon: es gibt vieles in den USA, was ich klasse finde: "Sex and the city", Levis-Jeans, Stipendienprogramme etc.
Aber ich bin sicher nicht gleich "antiamerikanisch", nur weil ich sage, daß Bushs Methoden der Terrorbekämpfung gelinde gesagt etwas eindimensional sind, wenn ich die Todesstrafe für barbarisch halte und finde, die Amerikaner sollten sich mehr um alternative Energien kümmern (DADURCH würde man sich auf lange Sicht nämlich unerpreßbar von Ölmultis machen).

Die deutsche Regierung kritisiere ich in anderen Punkten ja ebensosehr (habe mich deswegen in diesem Forum auch schon oft genug unbeliebt gemacht)-nur darum gehts grade nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.