Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 23.09.2013, 15:42 Uhr

Du solltest zuerst mal einen Thermomix-Abend besuchen, ...

... um dir ein Bild von dem Gerät machen zukönnen. Ja, es schwärmen sehr viele dafür. Aber sehr viele sagen auch, es ist ein tolles Gerät, aber ich brauche es nicht, weil es für mich nicht 100% passt und dafür zu teuer ist. Das musst du für dich selbst herausfinden. Und das kannst du am besten auf einem T.-Abend, noch besser, wenn du die Möglichkeit hast, mehrere Abende von versch. Repräsentantinnen zu besuchen. Ich habe nach meinem ersten Abend gesagt: Schön, aber brauch' ich nicht. Nach dem zweiten Abend: Toll, das Teil muss ich haben (unterschiedliche R.). Heute möchte ich ihn nicht mehr missen, auch wenn ich ihn nicht so intensiv nutze, wie es möglich wäre (habe ihn jetzt schon ein paar Jaare, ist auch noch der TM21).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.