Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 23.11.2018, 14:04 Uhr

Du hast recht

Du hast recht der Artikel lautet "Deutsche haben die geringste Lebenserwartung in Westeuropa "

Das "West "habe ich übersehen. Puh. Ich wollte schon nach Ungarn auswandern.....jetzt muss ich in ein anderes westeuropäisches Land. Ich will doch mit 120 Jahren beim Triathlon tot vom Rad fallen weil ich die Nacht zuvor mit meinem Lover zu viel gefeiert und die falschen Drogen genommen habe.....


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.