Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 26.09.2011, 23:28 Uhr

du hast das komplett falach verstanden

Nein, wie schon gesagt, hab ich nach 10 Sek. abgeschaltet!

Cristina, was MIR gut tut...ist:

wenn meine Nanni, mir sagt: Mama, ich hab dich lieb!

wenn ich meine Kathrin ansehe!!!

wenn mein Mann mich in den Arm nimmt!

wenn sich...... meine Mama auf unseren gemeinsamen Urlaub (Bretagne in 5 Tagen) freut!

wenn mein jüngster Bruder, wieder auf Besuch im Saarland ist!

wenn der kleinste (von der 4 Kids, meiner Freundin) mich anlächelt (er ist 4 Monate)

das tut MIR gut :-)

Andrea

und NEIN, ich möchte solche Videos NICHT sehen!!!!! denn dann weine ICH!!! und geweint hab ich genung....im letzen Jahr :-(

Ich kann mich gut daran erinnern, wie mein jüngster Bruder weinte....(dies ist über 20 Jahre her!) er hat als Jugendlicher in einem behindertem kiga gearbeitet...und als ich fragte, warum er weint, meinte er....es war ein Abschied........das Mädel (damals keine 3 Jahre alt) käme nicht mehr.....es würde sterben (meine Kathrin, war damals auch so alt....sein Patenkind!)...! mein Bruder ist heute Gerentolge....aber diese Worte werde ich nie vergessen....da brauch ich keine solchen Videos!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.